Außen wie in uns.

Es heißt oft:
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
Viel wichtiger ist doch:
Wo Schatten ist, ist irgendwo auch Licht!

?

Du kannst Deinen eigenen Schatten nur sehen mit der Sonne im Rücken.

?

Wenn wir uns nicht wohl fühlen, dann nur solange wir mit unserer inneren Sonne/ Energiequelle verstimmt sind…
und meistens, weil wir uns auf wen oder was um uns eingestimmt haben. Wir resonieren statt uns treu zu bleiben.
Sich selbst treu sein und zack die Augen leuchten. Das Herz hüpft. Das Gesicht strahlt.

?

Ich gestalte mir mein Leben so, dass meine Seele im Körper strahlen, hüpfen, tanzen mag.
Alles andere darf sich gerne einstimmen und ebenfalls aufblühen.

?

Die Sonne scheint immer, es drängen sich nur manchmal Wolken in den Vordergrund bis sie sich genug erwärmt haben und transformieren.

??⛅???☁️⛅??

Außen wie in uns.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

×
SHARE YOUR CART