holisticlifecreator.com

Wünschst Du Dir mehr?
Mehr Zeit, Wertschätzung, Wohlstand, Gesundheit, Freude, Liebe, Leichtigkeit, Freiheit, Lebensqualität,…?

Hast auch Du noch unerfüllte Herzenswünsche, persönliche Ziele und Träume im Leben?
Wann möchtest Du sie endlich verwirklichen?

Holistic Life Creator

Werde ab jetzt zum Meister der Manifestation und lebe Deine Träume!

Holistic Life Creator
Make dreams come true

Wusstest Du schon?
Wir selbst kreieren unsere Welt!

Was viele (noch) nicht wissen, glauben oder schlicht unterschätzen:

Wir selbst kreieren unsere Welt!
...allerdings meist UNBEWUSST
- so oder so.

  • 81% wünschen sich mehr Geld
  • 67% hätten gern mehr Zeit für sich und ihre Lieben
  • über 50% möchten einen erfüllenderen Job
  • sind wir nicht mehr gesund, haben wir urplötzlich nur noch 1 Ziel

Wer möchte bewusst nicht gerne fit, erfolgreich, wohlhabend, rundum glücklich und zufrieden usw. leben? - Keiner wird wohl krank, erfolglos, arm, unglücklich oder unzufrieden sein wollen, oder? - Aber? Kaum einem ist klar, dass und schon gar nicht wie wir selbst unsere Welt erschaffen, ständig - leider auch das, was uns so gar nicht gefällt.
Höchste Zeit zu lernen, WIE und worauf es ankommt!

Fragst Du Dich manchmal:

Das Geheimnis: Verwirkliche ganzheitliche(!) Lebensziele

Holistic Life Creator

Dein komfortabler Schritt für Schritt Pfad der Umsetzung Deiner ganzheitlichen Herzenswünsche.

Wir kreieren sowieso die ganze Zeit, nur oft etwas, was uns weniger oder gar nicht gefällt, weil wir keine Ahnung haben, WIE wir das machen. Und weil wir das meiste im Autopilot erschaffen, eher aufgrund von unseren unreflektierten Gewohnheiten, kreieren wir deshalb immer und immer wieder ähnliches, Unerwünschtes.

Das angewandte “Resonanzgesetz” in diesem Programm ist ein einzigartiges Transfer-Programm in 30 Sessions; eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Gestalten eines ganzheitlich erfüllten Lebens.

Die Kunst des ‘Manifestierens’ mit der Kraft des Unterbewusstseins Schritt für Schritt praktisch umgesetzt.

Die wichtigste Lektion im Leben ist,
zu lernen, wie das Wesentliche funktioniert:
Das Erfüllen von wahren Herzenswünschen.

Die bekannten Gurus, die über das Manifestieren reden, ziehen immer mehr Menschen in ihren Bann. Das 'Law of attraction LOA', das Resonanzgesetz wird erklärt und beschrieben, jedoch die eigene Umsetzung klappt für viele nicht so wie gewünscht.

Ich habe rund 20 Jahre dieses Phänomen studiert und geübt
und zuerst vor allem kapiert, wie es NICHT geht 😉

Und dann hab ich das entdeckt, was auch in `the secret` geheim geblieben ist. Dieses Programm spricht nicht ÜBER das Manifestieren, sondern nimmt Dich einfach mit direkt in Deine Umsetzung und Verwirklichung Deines Potenzials und Dein ganzheitliches Make Dreams come true.
Ariane Nickel
(MSc. Psych.) Autorin, CEO & Founder vitalvita Akademie

oder ist da etwas Wahres dran für Dich…

Wir leben im Schnitt nur ca. 5% bewusst - 95% steuern uns unsere unbewussten Programmierungen.

Wenn es in Deinem Leben, warum auch immer, (noch) nicht so ist, wie Du es Dir wünschst, dann kannst Du jetzt einfach erfahren, WIE Du Deine 95% – deine unbewussten Programme (Selbst-Sabotagen, innere Software, hinderliche Glaubenssätze, Error und tatsächlichen ‘Magnete’ für Deine Verwirklichungen) – kurz wie Du Deinen “Autopilot” nutzen kannst, um so zu leben, wie es Dich wirklich zufrieden und erfüllt stimmt und Dir gut tut – auf allen Ebenen.

Möchtest Du Dich von unnötigen Begrenzungen befreien?

Die meisten Menschen konzentrieren sich vor allem auf ein oder zwei Themen. Am häufigsten auf die Dinge, die fehlen, also auf Mangel. Und sie vergessen oder vernachlässigen, was sie haben oder sind. Darum sind 'Ganzheitliche(!) Lebensziele' DER Geheimtipp!!

Du kannst ab jetzt erfahren und erleben...

Oft hören wir auf, sobald wir ein Ziel erreicht oder einen Wunsch verwirklicht haben, und wundern uns, wenn wir dann 'ins Verlieren rutschen'.

Words of mouth

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen

5/5
Wow, das war echt phänomenal, das hat mir sehr gut gefallen und auch sehr gut getan!! Ich fühlte mich großartig, die meiste Zeit war ich sehr positiv und das hab ich auch ausgestrahlt. Ich fühlte mich in meinem Denken bestätigt und auf dem richtigen Weg.
Leiterin Betriebskantine, DE
5/5
Dieses Lebensziele-Programm ist schon echt gut (wenn ich es auch untern zugebe) :)) Man fühlt sich direkt angesprochen und gleichzeitig positiv motiviert. Inzwischen hatte ich doch tatsächlich nach jeder Session eine großartige Erkenntnis! Wenn das so weiter geht bin ich nicht mehr zu bremsen.
Studentin, DE
5/5
Insgesamt ist es erstaunlich, wie sich die Dinge alle in nur einem Jahr (!) nach diesem Programm gefügt haben: ich habe während meiner Promotion dieses Programm gemacht und dabei alle meine Lebensziele notiert. Wenn ich jetzt diese Notizen lese, scheint mein Leben und meine Arbeit GENAU dem zu entsprechen, was ich mir damals für mich noch 'in meinen kühnsten Träumen' ausgesponnen und als utopisch bezeichnet hatte. Ich hab gar nicht mehr daran gedacht und nun ist alles genauso gekommen. Krass.
Dr. Psych., AT Wien
5/5
Das werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Botschaft für mich ist: das Glück und im Fluss sein ist ein tägliches Training. Den Fokus aufs Schöne, Positive, auf meine(!) wahren Ziele und Wünsche, aufs eigene Wohlbefinden zu halten ist im Alltag ohne so ein Programm kaum möglich, mir war es vorher nie gelungen. Ich habe gelernt und begriffen, alles was sich gut anfühlt, leicht, freudig und positiv ist, ist auch gut und richtig für uns - alles, was sich schwer, zäh und schmerzlich anfühlt, ist meistens schon der falsche Gedanke und erst recht Weg.
Lehrerin, DE
5/5
Positiv ist: täglich positive Aufgaben zu bekommen und sich damit auseinanderzusetzen. Täglich dabei bleiben. Die eigene Energie besser wahrzunehmen. Sich selbst besser kennenzulernen. Ideen zu entwickeln. Größer zu denken. Die eigenen Talente zu erkennen. Besseres Selbstvertrauen. Wieder mehr Dankbarkeit zu spüren und zu erkennen, welche positive Macht in uns steckt. Zu erkennen, welche Muster in einem wirksam sind, warum und wie wir so ticken und zu erkennen, welche Wünsche noch in einem schlummern!!
Geschäftsführer, DE
5/5
Schwierig für mich war, den schon erkannten inneren Schweinehund mit seinen Verhinderungsprogrammen zu überwinden, überlisten, überzeugen und mit ins Boot zu bekommen - da haben mir bei dem so erkannten Bedarf die spontanen Talk-Sessions mit Dir Liebe Ariane sehr geholfen. Auch die Angst zu überwinden, sich selbst zu erkennen und sich aus alten Mustern rauszuholen - hey das Positive überwiegt eindeutig!
Geschäftsführer, DE
5/5
Das My Life Creator Programm ist fast unbeschreiblich. Ich hab schon in den ersten vier Sessions dank der Unterstützung der Autorin meine bisherigen Blockaden erkannt und komplett gedreht. Ich bin jetzt voller Leidenschaft dabei und freue mich, so eine Bereicherung erleben zu dürfen. Und ich dachte, ich hab schon alles gelesen und gehört, wenn es ums Manifestieren geht - geklappt hatte es vorher nur hie und da mit Kleinigkeiten. Das hier spürt alles auf, warum es bisher nie funktioniert hat. Und ich hab tatsächlich schon erste Erfolgserlebnisse zu feiern. Es ist so mega, wenn wir uns etwas kreieren und das dann auch wirklich zack da ist.
Coach, DE
5/5
Weißt Du, was wirklich faszinierend ist? Das Programm funktioniert auch für mich, obwohl ich es ja selbst entwickelt habe! Ich liebe es und mache es seit Jahren mindestens jedes Jahr neu - auch wenn das creating inzwischen eh Teil meines Alltags ist. Ganzheitlich an alles Denken und bei erfolgten Manifestationen weiter ist eines meiner großen Vorteile, das auf diese Weise zu machen.
Ariane Nickel
(MSc. Psych.) Autorin Holistic My Life Creator
Carl Rogers

Weißt Du, was aktuell Top Priorität hat für Dich?

Was ist Dein größter Wunsch?

Keine Theorie, sondern ‘learning-by-doing’ praktisch in den Alltag integriertes ‘Ganzheitlich Manifestieren’ – quasi nebenbei.

Das Programm 'My Life Creator; Ganzheitliche Lebensziele' ist seit mehr als 10 Jahren in exklusiven 1:1 Coachings erprobt und bewährt und hat sich immer wieder als "magisch" erwiesen. Lass Dich überraschen!

So funktioniert's...

Heute ist der erste Tag
vom Rest Deines Lebens!

Stell Dir vor... auch nur einer Deiner wichtigsten Wünsche würde wahr.

Stell Dir vor... nur die Hälfte würde gelingen.

Stell Dir vor... Du könntest alle Deine Wünsche unter (D!)einen Hut bekommen und verwirklichen.

- Um wieviel geht es da für Dich?

Und wenn Du so weiter machst wie bisher? - um wieviel geht es da für Dich?

Je größer Deine Bedenken und Zweifel sind, dass es gelingen kann oder noch krasser, ob es DIR gelingen kann, umso nötiger hast Du es, zu erfahren, WIE es gelingt – auch Dir!!!

Holistic My Life Creator

Angebote

Wenn es in Deinem Leben, warum auch immer, (noch) nicht so ist, wie Du es Dir wünschst, dann kannst Du jetzt einfach erfahren, WIE Du Deine 95% – deine unbewussten Programme (Selbst-Sabotagen, innere Software, hinderliche Glaubenssätze, Error und tatsächlichen ‘Magnete’ für Deine Verwirklichungen) – kurz wie Du Deinen “Autopilot” nutzen kannst, um so zu leben, wie es Dich wirklich zufrieden und erfüllt stimmt und Dir gut tut – auf allen Ebenen.

Holistic Life Creator
Das live Programm
alle Sessions LIVE 1:1

Vielen fällt es schon schwer, sich selbst diese oft ‘geheimen’ Wünsche einzugestehen. Ein Schritt weiter in die Richtung Manifestation ist, zuerst sich selbst UND einem VERTRAULICHEN Ansprechpartner diese zu offenbaren. Genau so beschleunigt, Wünsche zu erfüllen!
 

Das Programm mit 30 x 90 Minuten Live Sessions klassisch in einem 1:1 Coaching – exklusiv für Dich und Dein Date mit Deinen Herzenswünschen.

Termine kannst Du frei wählen. Die meisten nutzen das Angebot über 3 Monate.

Schnelle TOP ‘Creator’ geben Gas und nutzen den Flow:

1 Monat (30 Tage/30 Sessions).

Du wirst Schritt für Schritt begleitet, damit Du alle Hürden mit links nimmst und locker meisterst.

Das Top Sonderangebot
Holistic Life Creator
hybrid 1:1 bei Bedarf

Jetzt so individuell wie noch nie, statt alle Sessions 1:1 live mit Unterstützung bei Bedarf, da wo es notwendig ist. 30 Sessions Schritt für Schritt im eigenen Tempo mit 1:1 Mentoring VERTRAULICH, wo nötig...

Holistic Life Creator

Ganzheitlich Manifestieren in 30 Schritten mit 1:1 Mentoring VERTRAULICH!
  • 30 Sessions Schritt für Schritt Anleitung
  • ab 1 Session pro Tag
  • Tempo & Intervalle frei wählbar
  • einfach in den Alltag integriert
  • learning by doing holistic creating - quasi nebenbei
  • 1:1 Mentoring VERTRAULICH innerhalb der Sessions bei Bedarf
Bis 3 Monate

Fragen und Antworten

Hab ich einen persönlichen Ansprechpartner?

Ja. Die Kursautorin antwortet Dir persönlich auf Deine Fragen oder gibt Dir Tipps bei der Beantwortung Deiner Sessions.

Kann ich etwas fragen bevor ich mich entscheide?

Ja. Du kannst gerne im Support-Chat schreiben. Offline steht Dir ein Kontaktformular zur Verfügung.

 

Als registriertes Mitglied kannst Du via Mitglieder-Chat Nachrichten schreiben.

 

Wir antworten in der Regel spätestens innerhalb 24 Stunden, meist schneller.

 

Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch wahrnehmen. Vereinbare hier einen Termin

Wie schalte ich meine nächste Session frei?

Nach  jeder Session findest Du das Kommentarfeld für Deine Antworten. Hier siehst Du dann auch die Antworten Deines/r MentorIn bzw. Eure Dialoge.

 

Du kannst auch abonnieren d.h. Dich per E-Mail benachrichtigen lassen.

 

Wenn die Dialoge zufriedenstellend und alle offenen Punkte geklärt sind bzw. die Session erfüllt ist, dann kannst Du einfach durch Klick auf den Button “Als vollständig markieren” die Session endgültig abschließen.

Was ist der Unterschied zwischen LiveCalls nach Vereinbarung und 1:1 Mentoring?

Innerhalb der Sessions hast Du die Möglichkeit Deine Kommentare und Antworten im 1:1 Mentoring VERTRAULICH zu posten und persönliche Antworten bzw. Anregungen zu erhalten. Ähnlich wie in einem Messenger also ASYNCHRON d.h. jeder liest und schreibt, wenn er kann. Es gilt die 24 Stunden Regel d.h. Antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden. Bisher konnten die meisten TeilnehmerInnen so 70-90% des Programms selbständig absolvieren.

 

Bei Bedarf wie z.B. aufgespürte Blockaden etc. bzw. für Anliegen, bei denen es sinnvoll oder besser ist persönlich zu reden, kannst Du auch mit Deiner/m MentorIn einen VideoCall vereinbaren. Das ist dann SYNCHRON d.h. beide müssen dafür zur gleichen Zeit online sein. Termine nach Vereinbarung bzw. kannst Du über das Terminbuchungssystem flexibel reservieren.

Gilt der Preis egal wielange ich brauche?
  • Du kannst die 30 Sessions täglich, d.h. in einem Monat absolvieren
  • oder flexibel in Deinem Tempo und hast bis zu 3 Monate Zeit, d.h. ca. alle 3 Tage eine Session.
  • Optional ist das Programm nach Vereinbarung verlängerbar.
  • Bei Bedarf bis maximal 12 Monate, was aber nicht viel Sinn macht und das Ergebnis beeinträchtigt.
  • Schau, dass Du gut im Fluss bist und lass Dich bei möglichen Saboteuren, die Dich abhalten könnten, unterstützen, genau dafür Lösungen zu finden!
Sind meine Antworten vertraulich?

Ja. Die Kommentare sind VERTRAULICH voreingestellt und nur für Dich selbst und die Kursautorin / Deine/n MentorIn sichtbar.

 

Du selbst kannst entscheiden, ob Du den geschützten Modus beibehalten möchtest oder Deine Antworten mit allen KursteilnehmerInnen teilen und ggfls. diskutieren willst.

 

Gruppendiskussionen nutzt Du besser in der My Life Creator Gruppe, in die Du automatisch eingeladen wirst. Das Teilen von Erfolgen mit anderen My Life Creator TeilnehmerInnen kann den Prozess enorm pushen!

Was kann ich erwarten, wenn ich den Kurs erfolgreich beendet habe?

Erfolg 😉 🙂

 

Deine Wünsche bestimmst Du selbst während des Programms… es geht ja darum, wie Du Deine Herzenswünsche verwirklichen kannst.

 

Du lernst nicht nur, wie das geht, sondern Du machst das direkt Schritt für Schritt… ‘learning-by-doing’ quasi nebenbei. Lass Dich überraschen!

Wenn ich jetzt buche, kann ich sofort starten?

Ja. Du kannst sofort loslegen.

 

Ab Erhalt Deiner Zahlung wird das Programm direkt für Dich freigeschaltet.

Viel Spaß!

Was ist, wenn ich alle meine Wünsche erreicht habe?

Gratuliere!!!

Dann mach den My Life Creator erneut, unbedingt, denn wir kreieren immer, sowieso. Ich mach das Programm für mich selbst seit 10 Jahren mindestens 1 mal pro Jahr neu – inzwischen sogar öfter.

… denn ich habe auch gelernt, wer aufhört, bewusst zu kreieren, spürt es recht deutlich und unter Umständen eher unangenehm 😉 weil wir kreieren so wie so! Dann lieber absichtlich, so, wie es uns gefällt, oder?

Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und sagte eben wieder ‘Genau das hab ich mir erst gestern so sehr gewünscht und in meiner Session notiert – keine 24 Stunden und nun darf ich das erleben. Wow! Es geht immer schneller.’

Übrigens… Wiederholer erhalten einen 50% Rabatt-Gutschein auf Anfrage und das 3 Monate Angebot bleibt wie gekauft, auch bei Preisänderungen künftig.

Hast Du mehr Fragen oder möchtest Du mich einfach zuerst persönlich kennenlernen – sehr gerne. Du kannst einfach eine kostenlose 1:1 live Session mit mir buchen direkt in meinem Kalender. Wir treffen uns via zoom oder hier in der Akademie, falls Du schon angemeldet bist.

Holistic Life Creator

      © 2003 – 2024 ein Projekt der vitalvita Akademie created & provided with heart by vitalvita Media. All rights reserved.4

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other

SHARE YOUR CART
1