Deine ideale Positionierung

In einem Integrity-Balance Interpretations-Gespräch habe ich einen wichtigen Aspekt entdeckt, der Synergie mit der Positionierung hat.

Die Klientin sagte, in all diesen frustrierenden Coachings zu Marketing usw. müsse man ja immer diesen idealen Kunden-Avatar ziemlich als erstes erstellen und in einem der hochpreisigen Coachings, in dem sie war, scheiterten die allermeisten genau schon am Anfang vor allem daran. Darum konnte auch kaum einer das Coaching umsetzen und darum waren die meisten frustriert. Wie so oft.

Wahre Selbsterkenntnis eröffnet plötzlich auch die natürlich idealen KlientInnen.

Wem biete ich automatisch am meisten?

Für wen bin ich idealerweise nützlich?

Wer ist mein perfekter Kunden-Avatar, nicht wen will ich, sondern wer kann mich brauchen, ohne dass ich mich anstrengen oder verbiegen muss?

Möchtest Du Deinen Kunden-Avatar erfahren, der sich aus Deinem Naturell ergibt?

 

https://akademie.vitalvita.de/produkt/wie-authentisch-bist-du/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

SHARE YOUR CART
1