Die Welt ist bunt.

Die Welt ist bunt.

Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse.

Wir haben bewusste und viel mehr unbewusste Energien, Frequenzen wie eine Art Radiosender. Aber nur einen Empfänger. Das verwechseln viele und unterschätzen ihren Einfluss.

Wir selbst kreieren unsere Welt, bewusst und vor allem unbewusst.

Damit wir das kreieren, was wir uns wünschen, müssen wir unsere bewusste und unbewusste Energien harmonisieren.

Erkenntnis ist der erste Schritt.

Mit meinem ausgeprägten Spürsinn, dem ‘bullshit detector’, navigieren wir im Dialog durch Deine Irrungen und Wirren und Du lichtest das Dunkel, gewinnst Klarheit und bringst Harmonie in Deine Dissonanzen.

So harmonisiert von innen, wird Dein wahres Potenzial befreit, unterdrückte Energie freigesetzt und wirkt sich Deine geklärte Energie verändert auf Dein Körper, Umfeld, Deine Beziehungen und Dein Leben.

Eine Session dauert, solange sie dauert, je nach den momentanen Verstrickungen, Irrungen und Wirren.

Alles ist änderbar solange wir leben.
Auf das WIE kommt es an.
Es darf auch leichter gehen.

“Wir waren jahrelang in Ehetherapie und mit Ariane in nur 3 Sessions sind völlig eskalierte verhärtete Konflikte wie in Wohlgefallen aufgelöst, weil wir beide erkannt haben, worum es wirklich ging”.

“Mein Business stockte, egal was ich versuchte, ich war bald gezwungen aufzugeben. Im Dialog mit Ariane erkannte ich, wie ich selbst das manifestiert hatte, das war mir völlig unbewusst. Und nach der Klarheit keine 24 Stunden später bekam ich einen ersten neuen Klienten.”

Einzelgespräch einfach Termin buchen und Zeitkontingent erwerben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SHARE YOUR CART