Automatisches Webinar-Management #
bedeutet ‘right in time’ d.h. zur rechten Zeit am rechten Ort an Information, Wissen und zusammen kommen.
Wir empfehlen für Evergreen Content & Sales Funnels Automatisierte Webinare.
Registrierung, E-Mail-Einladungen und Erinnerungen, Aufzeichnungen im Anschluss – es ist an alles gedacht, um erfolgreich Wissen zu vermitteln.

24/7 verfügbar #
Live-Webinare und automatisierte Webinare können in hybride Projekte integriert werden, damit sich Speaker auf das konzentrieren können, was wichtig ist – ihr Publikum!
Vorab aufgezeichnete Webinare können zielgerichteter, fokussierter und qualitativ optimiert Wissen aufbereitet bereitstellen, dann wenn Lernende bereits dafür sind und aufnahmebereit.
Interaktiv #
Mit Live-Chat für Teilnehmerfragen. Ein wirklich interaktives Erlebnis für alle Teilnehmer:innen, indem sie direkt mit dem Speaker persönlich und/oder anderen Teilnehmer:innen chatten können, mit aktiviertem Echtzeit-Chat.
Die Teilnehmer können sichProbleme melden und sich untereinander austauschen, es können direkt Fragen beantwortet werden.
Mit dem speziellen Frage- und Antwortbereich können die Teilnehmer Fragen stellen und die Teammitglieder können diese Fragen beantworten, ohne dass sie im allgemeinen Chat verloren gehen.
Bei automatisierten Webinaren können Fragen automatisch per E-Mail an eine beliebige E-Mail-Adresse gesendet und später beantwortet werden.
Teilnehmerumfragen #
Mehr über das Publikum erfahren und interagieren, indem Teilnehmerumfragen in Live- und automatisierten Webinaren integriert werden.
Umfragen können mehrere Fragen enthalten und jede Frage kann entweder als Single- oder Multi-Choice-Frage gestellt werden.
Funktioniert auf allen Geräten #
Webinare müssen von jedem Ort und auf jedem Gerät, einschließlich Desktops, Tablets und Smartphones, nahtlos funktionieren.
Das Gerät des Teilnehmers wird automatisch erkannt und das Layout für die bestmögliche Darstellung angepasst.
Sales & Marketing: Aktive Angebote #
Mit Call-to-Action-Aufforderungen können einfache und auffällige Aktionsbuttons und Angebote eingebaut werden, damit die Teilnehmer sofort handeln können, ohne das Webinar zu verlassen.
Auch zeitlich begrenzt, sodass sie automatisch ausgeblendet werden, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Kostenlos oder kostenpflichtig #
Viele Webinare sind besser, wenn sie kostenlos angeboten werden, für andere soll eine Gebühr erforderlich sein.
In diesem Fall kann unsere Shop-Integration genutzt werden, um für Webinare eine Gebühr zu erheben.
So können wir den Zuschauern in jedem Webinar dieselben aufgezeichneten Inhalte bieten, aber sie können live mit dem Moderator interagieren. Also, ein dickes Daumen hoch!
Die zeitgesteuerte CTA-Schaltfläche, der Countdown-Timer, die Chat-Moderation, die Verwendung von .mp4-Videos. Top!
Rückmeldungen