Echte Erkenntnisse sind nix für Feiglinge

Erfrischende Erkenntnisse
Für durchschnittliche Ergebnisse genügen gewöhnliche Methoden.
Außergewöhnliche Methoden ermöglichen außerordentliche Resultate.
Ariane Nickel

Storytelling ist hip – Mich interessiert der Mensch hinter der Rolle, Maske, Meinung, Qualifikation, Geschichte, die wahren Wünsche, Ziele und Träume.

Als Visionärin liebe und lebe ich inzwischen die Kunst des ‘make dreams come true’.

Erkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Oft wird der Überbringer einer Botschaft versucht zu ‘lünchen’, wenn die Botschaft nicht gefällt.

Echte Erkenntnisse sind nix für Feiglinge, dafür umso erfrischender, wer wirklich bereit ist Erfolge, welche auch immer, zu genießen… wie ein leckeres Eis im Hochsommer. ?

300% Umsatzsteigerung in einem Jahr sei unmöglich? Wer als Lebensmotiv ‘Invincible. Unstoppable. Consistency.’ nicht nur behauptet, sondern tagtäglich lebt, da ist ‘unmöglich’ unmöglich.

Alles ist änderbar solange wir leben.

Auf das WIE kommt es an.

Und welche wahren Ziele realisiert werden (wollen).

Ich feier lieber mit Dir Deine Erfolge, als mich mit meinen zu rühmen.

Meine ‘unmöglichen’ Ziele im Leben habe ich alle erreicht bisher, jetzt dürfen es gern neue und ganz bunte, auch Deine(?) sein.

Let’s talk Tacheles.
Tabula rasa schafft Klarheit.
Für alles andere ist die Lebenszeit zu kostbar.
?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

×
SHARE YOUR CART