Erfolge feiern

Wie gehst Du mit einem megaaa Erfolg um?

Ich könnte bei sowas platzen vor Freude und Begeisterung und möchte es gleich den Menschen um mich mitteilen und feiern.

Mein neues Learning… Das lass ich künftig besser sein.

Warum? – weil ich dann bei diesen Menschen angeblich Frust und Neid provoziere und diese sich dadurch, wegen mir, also wegen meinem riesen Erfolg über den ich mich gerade wie Bolle freue, weil sie sich dann ganz elend, unfähig, minderwertig, schlecht etc. fühlen.

Und dann ging der Schuss voll nach hinten los und ich fühlte mich ganz elend und mies. Eine Klientin hat sogar den Kontakt abgebrochen.

Pfui *schämen. Ähm. ???‍♀️??‍♀️??

Ich hatte ja schon gelernt, dass in der Not alle abtauchen und wenns richtig dicke kommt, man alleine da steht und damit klarkommen muss. Egal wievielen Menschen man vorher geholfen hat.

Als ich schwer krank war, brach eine Freundin den Kontakt mit mir ab, ‘weil es so belastet, das Leiden anzusehen und sich hilflos zu fühlen’. – ich war hilflos in diesem Moment und mit positiver Unterstützung und Beistand wäre es wesentlich leichter gewesen, wieder auf die Beine zurück ins Leben zu kommen.

Nun also auch im Erfolg?! Krass.

? *flüster – dann freu ich mich halt ganz still und leise, dreh meine Lieblingsmusik auf tanze und feier mich. ??????

Und dann gibt es Menschen, die auf diesen post in FB antworten:

Bei mir darfst du dich immer laut freuen

Carina Hofmann

Das ist normal – Erfolg ist eben nur die Spitze des Eisbergs – was keiner sieht – oder sehen will – ist eben Fleiß – Beständigkeit – tun Ohne ausreden – und keine vorgeschobenen Bequemlichkeiten -Ja vielen gehts einfach zu gut – und die meisten sind sich zu schade einfach ALLES zu geben !

Deshalb feiere DICH du weist WARUM Du es verdient hast – Ganz ehrlich – meine liebe – was kümmerts dich da draußen was die Leute denken – das hat UNS doch noch nie gekümmert – Das was wir gerockt haben die letzten 30 Jahre hätten die alle sowieso nicht gemacht –

Wie gesagt – die meisten sind nie an ihre Grenzen gekommen und MUSSTEN es auch nie ! Ich bin mehr als dankbar dafür das mir das Leben diese Grenzen gezeigt hat – Nur deshalb konnten wir sie überschreiten -Freue mich auf Next Projekts –????

Ps – genau wenn’s dicke kommt kümmert es keine Socke – !!
Tolle Erfahrung für die, die Du loslassen darfst –
???Erkenntnis des Lebens – soooo wenige auf die Du Dich verlassen kannst zu 100 ?./. –
Alles andere sind nur SCHWÄTZER – Und von denen gibst ja ziemlich viele bei uns ???
Stefanie Honold

Und da waren wir schon drei. ????

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

SHARE YOUR CART
1