Der Lebenswert Live-Talk

 

Der Live-Talk zum Thema Lebenswert miteinander Business und Leben gestalten.

Dein Vitalstatus

Live-Talk für alle Interessierten.
Wir wollen Begegnungen und Austausch kultivieren, darum dieses etwas andere Format als die üblichen zooms. Kein One-Way, sondern live im Talk miteinander. Denn das Lernen findet in der eigenen Birne statt.

 

Ariane Nickel, vitalvita Akademie

Der Körper lügt nie. Er wird nur noch selten richtig verstanden. Gesund ist vieles, ungesund auch, das weiß jede/r – aber nicht für jeden dasselbe! ‘Des einen Gift, des anderen Heil’, Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse.

Immer mehr Menschen möchten für ihr Leben, insbesondere ihre Gesundheit und Lebensqualität nicht mehr die Verantwortung abgeben. Viele sind in ihrem Vertrauen erschüttert worden und wünschen sich jetzt endlich mehr Klarheit, darum ist es so wichtig, den *individuellen* Vitalstatus zu kennen.

Ich teile Erkenntnisse aus einer Studienreihe über die Erforschung ursprünglich zur Entstehung von Krankheiten und heute zu Anti-Aging mit Erfahrungen aus zig-Tausend Analysen (labortechnischen Untersuchen der Haarwurzel) sowie meine persönlichen Learnings und Erfahrungen als Betroffene mit Tumor-Diagnose und ‘sehr schlechter Prognose’ und meine Genesung ohne jede med. Intervention, mittlerweile auch aus der Begleitung von mehreren Hundert Betroffenen, die weltweit zu mir kamen.

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anzahl Teilnehmer 100

Details

  • September 29, 2022 11:30   -   13:00
ADD TO YOUR CALENDAR

SHARE YOUR CART