win-win

Holistic Biz

von der klassisch hierarchischen Struktur zur selbststeuernden holokratischen Gemeinschaft mit dem 'Holistic Biz' Autopilot Management System

Live Webinar & Talk

Holistic Biz – ein Managementsystem
mit holokratischem Autopilot.

So einfach wie genial für die komplexen Anforderungen unserer Zeit.

  • Holokratisch vs hierarchisch?
  • Technokratie vs Holokratie
  • Was heißt erfolgreiches Leadership?
  • destruktiv oder konstruktiv, gesund oder ungesund?
  • heißt noch selten unmöglich?

Eine Vorstellung und Diskurs von Optionen, die noch kaum bekannt sind – und durchaus wissenswert.

Live Webinar

Informieren schafft Vorsprung

mit Live Talk

Diskurs schafft Wissen

Inspiration

Optionen kennen schafft Wahlmöglichkeit

Vorbild

Pioniere schaffen, was andere noch verhindern

Holistic Biz

Hierarchien kennt nur das Ego.

Wir sind in unserer Ganzheit so viel mehr – Ego/Person/Körper, Geist und Seele sowie soziale Wesen…

hierarchische Strukturen können dem nicht genügen, nur begrenzen, sie sind wider die menschliche Natur, unnatürlich, ungesund.

Darum wurden z.B. Gefühle lange Zeit im Business Milieu verpönt, nahezu verboten, rationalisiert, Arbeit und Business entmenschlicht.

So sind Technokratien die eskalierte Destruktivität.

Kreativität und Integrität wirken und entfalten sich in der Einheit und Ganzheit, multifunktional dynamisch … dafür geeigneter Nährboden lässt Wachstum gedeihen.

Holokratische Systeme sind mE für lebenswertes Miteinander wünschenswert und erstrebenswert.

Holistic Leadership fördert People & Social Skills, Corporate Vitality, Communication & Culture und macht klassische Leader als Führung/ egobasiert obsolet. Das schmeckt dem Ego so gar nicht, solange sich ein Mensch darüber noch definiert.

Nur arme verwundete Seelen können vom Ego dominiert, dem eigenen oder dem anderer und nur vermeintlich ‘beschützt’, eher blockiert, unterdrückt, verkümmert. Heil im Sinne von ganz bedeutet integriert, Integrität.

Der Wandel von der klassisch hierarchischen Struktur zur selbststeuernden holokratischen Gemeinschaft gelingt mit ganzheitlichem Management Training…

mein Mantra ‘Leadership beginnt in uns selbst’ bedeutet auch Integrität leben und fördern.

Holistic Biz ist ein Managementsystem mit holokratischem Autopilot, das ich als Prototyp ursprünglich im internationalen Management Consulting als ‘One Page Management’ von Dr. Riaz Khadem Anfang der 90er kennen und lieben gelernt, geschult und inzwischen weiterentwickelt habe.

Durchschnittliche Ergebnisse sind mit klassischen herkömmlichen Systemen vielleicht möglich,

außergewöhnliche Methoden bewirken außerordentliche Resultate.

Interesse mehr darüber zu erfahren?

Ariane Nickel
0 K+
1:1 clients
0 /7
async
0 days
Thesis MSc. (Psych.)
0 +
Years exp.

Live Webinar & Talk

Holistic Biz - Das holokratische Autopilot Managementsystem.

      © 2003 – 2022 ein Projekt der vitalvita Akademie created & provided with heart by vitalvita Media. All rights reserved.

SHARE YOUR CART