holisticenergydetox.com

Befreie dich von allem, was dein Glücklichsein raubt und finde deine innere Harmonie!

Entdecke, wie dieser Kurs dir helfen kann, dich von Energievampiren, Sabotage und Blockaden zu lösen und positive Veränderungen in dein Leben zu bringen.

Ein Angebot der vitalvita Akademie

Gratis Webinar

Energieblockaden lösen (#5)

Du kannst Dich jederzeit mit 1 Klick abmelden. 

Willkommen zu deiner Reise der Transformation!

Manchmal ist es wie verhext, wir fühlen uns wie blockiert und nichts, was sonst funktioniert, scheint zu helfen oder zu nützen. Kennst Du das?

Dann können wir es mit Fremdenergien oder übernommenen Energien zu tun haben. Man fühlt sich einer Energie ausgesetzt, die einem zu beeinträchtigen oder zu hindern scheint. Das bedeutet, es wirken sich Energieblockaden in unserer Energie und/oder unserem Energiefeld negativ auf uns aus.

In solchen Fällen ist es möglich, sich selbst zu befreien und Energieblockaden zu lösen.

Dieser Kurs ist multilingual Du kannst alle Texte mit 1 Klick auf den kleinen blauen Globus unten links übersetzen.

Aktuell stehen die Audios im Kurs in deutsch und englisch zur Verfügung. Weitere Sprachen folgen bei Interesse.

Meditation und Kontinuität für nachhaltige Veränderung

Energieblockaden können vielfältige Formen annehmen, darunter destruktive Energien, Verwünschungen, Flüche, übernommene Projektionen, schädliche Resonanzen, negative Gedanken, Leid, Schmerz und Emotionen auch anderer, sowie ungesunde Erfahrungen, toxische Gedankenmuster und behindernde Emotionen.

In diesem Transformationsprozess lösen und erlösen wir uns von jeglichen Blockaden, um den natürlichen Fluss unserer Lebensenergie wiederherzustellen und uns von belastenden Einflüssen zu befreien.

Energie Heilung
Energie Meditation
holisticenergydetox

Ein kraftvoller energetischer Prozess.

Um nachhaltige Veränderungen im Autopiloten (im Unbewussten) zu erzielen, wird Intensität d.h. eine Serie von kurz aufeinanderfolgenden Intervallen benötigt.

Es hat sich bewährt, die Meditation täglich zur gleichen Zeit für mindestens 33 Tage als Routine zu integrieren.

Beginne deine Reise der Energiebefreiung und beobachte, wie positive Veränderungen dein Leben ganzheitlich beeinflussen.

Der Kurs

Kursinhalt:

  • 33 Tage geführte Meditations-Sessions
  • Speziell entwickelter und bewährter Prozess zur Energiebefreiung mit der Macht des Unbewussten im ‘Autopilot’ grundlegend transformieren!

Form der Sessions:

  • Jede Session ist eine Audio-Anleitung, im eigenen Tempo, perfekt für Deine tägliche Routine (aktuell in deutsch und englisch; andere Sprachen auf Anfrage)
  • und alternativ als Skript – multilingual !
  • Eine Einzel-Session dauert 40 Minuten. Pausen für innere Prozesse individuell nach Bedarf.
  • Alternativ Kurzversion 20 Minuten (täglich flexibel wählbar).

Kontinuität schafft Transformation:

  • Für nachhaltige Ergebnisse brauchst Du Intensität, d.h. kurze Intervalle und Wiederholungen d.h. den Kurs 33 aufeinanderfolgende Tage absolvieren!
  • Integriere die Meditation als tägliche Routine möglichst zur gleichen Zeit für wirklich nachhaltige Veränderungen.
 0

Bonus:

  • Beobachte und notiere die Veränderungen in deinem Leben. Dein Tagebuch für Deine vertraulichen Einträge direkt in jeder Lektion.
  • Mit Supervision bei Bedarf Unterstützung und für andere Teilnehmer unsichtbare Dialoge direkt in jeder Lektion mit der Autorin. Falls Du Fragen hast bekommst Du exklusiv individuell Antworten.

Entdecke die Geheimnisse der Energieblockadenlösung

Möchtest Du mehr erfahren über "Die Geheimnisse der Energieblockadenlösung"?

Erfahre, wie du deine Energieblockaden überwinden und ein erfüllteres Leben führen kannst!

Audio Anleitung

Meditations-Prozess in Deinem Tempo und nach Deinem Bedarf

Innere Bilder & Führung

Folge deiner inneren Weisheit, halte inne wo nötig und gehe durch alle Emotionen einfach durch.

Auflösung & Befreiung

Erlaube und danke für die Transformation und Erlösung. Empfange und freue dich befreit und in innerer Harmonie.

Kostenlos Webinar vorab

Melde dich jetzt kostenlos an und erfahre mehr persönlich im Webinar + Q&A-Session mit der Expertin auf dem Gebiet der Energiearbeit.

Energieblockaden lösen (#5)

Du kannst Dich jederzeit mit 1 Klick abmelden. 

Testimonials

Das sagen Teilnehmer

Heute habe ich aus einer Ruhe gewirkt, die ich sonst nur beim Malen gehabt habe. Null Stress. Ich ruhte in mir, egal was ich heute gemacht habe. Gestern war ich so in mir, dass ich sogar meine tägliche Routine vergessen habe. Ich freue mich auf diese neue Erfahrung.

Die Session mit Ariane war wohl die wichtigste im ganzen letzten halben Jahr, denn sie löst die Energieblockade meines Ursprungskonfliktes. Gestern Abend habe ich gebügelt. Ich habe noch nie so meditativ und liebevoll und ruhig gebügelt. Es war eine Freude.

Heute habe ich alle Arbeiten im Haus sehr fokussiert, intensiv und voll « bei mir » erledigt. Ich bin mit mir im Einklang. Ich bin irgendwie wie auf einem anderen Planeten. Ich fühle mich sehr gut. Wie befreit. Mein Gefühl ist - ich bin am Ruder und habe alles in der Hand. Das ist eine völlig neue Perspektive, die mich sehr mit Freude erfüllt. In meinem Innersten bewegt sich ganz viel. Es tut gut einfach gut es « laufen zu lassen » und innezuhalten.

F.T.

Die Autorin

Ariane Nickel (MSc. Psych.) Autorin, Gründerin vitalvita Akademie

Entwickelt von:

  • Ariane Nickel (MSc. Psych.) 
  • Gründerin der vitalvita Akademie
  • Ganzheitliche Gesundheits- und Präventionsberaterin
  • Zertifizierte Wellness-Therapeutin,
  • Neoschamanin, Neuro-Bioresonanz-Energetikerin
  • Autorin ‘Gesund werden und bleiben; Holistic Vitality Balance’, ‘Leadership beginnt in uns selbt; Psychoeducation’ u.a.
  • 30+ Jahre Coachings 1:1 und energetische Therapien
  • Ein Modul des ‘Holistic Individual Coaching’ Programms
  • Teil des ‘Holistic Life Creator’ Programms
Meditation

Mir ist wirklich schon viel im Leben passiert. Schlimme Dinge, auch Traumatisierungen, Krankheiten, Verluste uvm. Und darum wollte ich das gerne ausprobieren. Was soll ich sagen, das ist unbeschreiblich. Ich hab das so intensiv erlebt, so viel hat sich gezeigt in meinen inneren Bildern und die Transformation ist wirklich magisch. Ich bin so dankbar, dass ich das gefunden habe und lernen durfte. Kein Guru, sondern ich selber, der Prozess ist einfach und so mächtig. Ich selbst konnte mich erlösen aus scheinbar unlösbaren Verstrickungen. Ich wünsche mir, dass dank der vielen Sprachen überall auf der Welt, Menschen diese Erfahrung machen können und ihre Energieblockaden lösen lernen.

Nadja H.

Ich kann das Energieblockaden lösen von ganzem Herzen empfehlen, auch wenn ich denke, das glaubt einem eh keiner, was so möglich ist, der es nicht erlebt. Also machen und selbst erfahren.

Bei mir war es interessant, dass jedesmal, wenn ich den Prozess wiederholt habe, etwas anderes am stärksten resonierte. Immer wieder, wenn ich fast aufhören wollte und dachte nun ist gut, spürte ich dann nochmals etwas, das sich löste. Ich fühle mich so frei und leicht, so im Frieden und voller Energie wie ich es in meinem ganzen Leben nicht kannte. Oder schon ewig lange nicht mehr. Danke!

Thomas K.

Immer wieder erlebte ich, dass Dinge in meinem Leben scheiterten, ich fühlte mich wie verflucht. Egal wie sehr ich mich bemühte, selbst wenn ich etwas geschafft habe, verlor ich es wieder oder es geschahen mysteriöse Dinge und wurde noch schlimmer. Ich hätte nie im Leben für möglich gehalten, dass ich selbst daran etwas ändern kann - konnte ich aber. Ich hab das wirklich durchgezogen. Und manchmal fiel mir das Durchhalten schwer, aber aufhören und so weiter war keine Option für mich. Und was soll ich sagen, mein Umfeld staunt nur noch - alles, wirklich alles hat sich nun in meinem Leben geändert zum positiven. In allen Lebensbereichen. Ich mache diesen Prozess nun einmal im Jahr oder wenn ich mit besonderen Herausforderungen konfrontiert bin und bin unbeschreiblich dankbar, dass ich das lernen durfte.

Frank S.

Auch wenn sich 33 Tage am Stück erst mal nach viel anhörte, vertraute ich Ariane voll, da ich Ihre Arbeit schon lange kenne und schätze und schon sehr viele positive und bereichernde Erfahrungen gemacht habe mit einigen ihrer anderen Programme. Auch diese kann ich empfehlen. 

Vorweggenommen - dieser Prozess ist nicht ohne und echt mächtig. Man hat mal Tage, an denen es leicht fällt und super gut tut, man voller Energie ist. Und andere, an denen man so gar nicht will und sich innerlich etwas sträubt. Hier kann ich jedem nur raten auf jeden Fall dranzubleiben! Es ist denke ich eine natürliche (und oft auch gelernte) Reaktion, „Unangenehmem“ aus dem Weg zu gehen, aber ich habe gelernt, gerade dann ist es umso wichtiger mit dem Prozess weiterzumachen.

Die größten Durchbrüche, Wow-Momente, Erkenntnisse und Healings hatte ich an diesen Tagen oder im Anschluss daran, an denen ich zuerst so gar nicht wollte. Es zeigten und lösten sich Dinge/Blockaden in mir und auch in meinem Umfeld, mit denen ich nicht gerechnet hatte und die zurückblickend sehr heilsam und klärend waren. Das Gefühl von Erleichterung, Klarheit und innerem Frieden, wie wenn eine riesige Last abgefallen ist und etwas innerlich zur Ruhe kommt, von dem man manchmal gar nicht weiß, dass sie da ist oder wie anstrengend es war – das ist unbeschreiblich und muss man selbst erlebt habe.

Fazit also: Diesen Prozess kann ich nur empfehlen, ich bin dankbar dafür und froh, dass ich ihn machen durfte und was sich alles zeigte und transformierte/an Energie freigesetzt hat.

Lara W.

Die von Ariane entwickelte Methode der Auflösung von Energieblockaden ist einfach genial. Ich habe schon beim ersten Mal den Abfluss und den Transfer sehr stark in meinen Handinnenflächen gespürt. Bei jeder Sitzung war es etwas anders, mal in den Handballen, mal in den Innenflächen, mal in den Fingern.

Ich bin von der positiven Wirkung so überzeugt, dass ich die Sitzung als tägliche Meditationsroutine in meinen Tagesablauf integriert habe. Danke Ariane - Du bist ein Medium!

Frank B.

FAQ's

Frequently Asked Questions

Energieblockaden sind Stagnationen oder Einschränkungen im Fluss unserer Lebensenergie, die sich auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene manifestieren können. Sie können zu körperlichen Beschwerden, emotionalen Ungleichgewichten und einem Gefühl der Stagnation führen, das unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität beeinträchtigt.

Unser Kurs bietet eine Vielzahl von Techniken, Übungen und Praktiken, die darauf abzielen, Energieblockaden aufzuspüren, zu verstehen und zu lösen. Durch geführte Meditationen, Atemtechniken, Chakrenausgleich, Visualisierungsübungen und mehr lernen die Teilnehmer, ihre eigenen Energieblockaden zu identifizieren und aufzulösen, um mehr Ausgeglichenheit, Vitalität und Lebensfreude zu erfahren.

Nein, dieser Kurs ist für alle, die dafür offen sind, unabhängig von ihren Vorkenntnissen oder Erfahrungen im Bereich der Energiearbeit. Wir bieten klare Anleitungen, unterstützende Materialien und praktische Übungen, die für Anfänger ebenso geeignet sind wie für Fortgeschrittene.

Der Kurs ist so konzipiert, dass er flexibel in den individuellen Zeitplan der Teilnehmer integriert werden kann. Er besteht aus 33 Modulen oder Lektionen bzw. möglichst aufeinanderfolgenden Tagen, die online verfügbar sind und in eigenem Tempo durchgearbeitet werden können.

Die genaue Dauer hängt von der individuellen Geschwindigkeit bzw. dem Bedarf innerhalb des Prozesses, was es zu lösen gibt und dem Engagement der Teilnehmer ab.

Komplette Meditation 40 Minuten. Kurzversion 20 Minuten.

Dieser Kurs wurde entwickelt, in der Praxis erprobt, ’empfangen’, stetig optimiert und wird von der erfahrenen und qualifizierten Expertin auf dem Gebiet der Energiearbeit Ariane Nickel bereitgestellt und geleitet, die über fundierte Kenntnisse, praktische Erfahrungen und Zertifizierungen in verschiedenen Energieheilmethoden verfügt. Sie ist selbst durch tiefe Transformations- und Heilungsprozesse gegangen, empathisch, telepathisch und hochsensitiv und hat mit diesem Kurs eine Anleitung zur Verfügung gestellt, die Teilnehmer auf ihrer Reise der Selbstheilung und Transformation zu begleiten – multilingual.

Der Kurs umfasst eine tägliche Lektion, Anleitung und den Prozess in Form von Audioaufnahmen,  in unterschiedlichen Sprachen. Schriftliche Anleitungen können ebenfalls mit 1 Klick in alle Sprachen übersetzt werden. Diese Materialien sind online verfügbar und können von den Teilnehmern jederzeit und überall abgerufen werden, um den Lernprozess zu unterstützen.

Ja, wir bieten Unterstützung und Begleitung während des gesamten Kurses an. Teilnehmer haben Zugang zu einer Online-Community, die Besonderheit sind vertrauliche Kommentare, in denen sie Fragen stellen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen oder exklusiv Unterstützung bekommen können. Darüber hinaus steht die Kursleiterin für individuelle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Gratis zum Webinar anmelden

Kostenlos mehr erfahren über Energie, Fremdenergien, Sabotagen, Energieblockaden und diesen Kurs, den Transformations Meditations-Prozess in nur 33 Tagen nachhaltig befreit, über die Autorin sowie Erfahrungen.

Energieblockaden lösen (#5)

Du kannst Dich jederzeit mit 1 Klick abmelden. 

holisticenergydetox

Begib dich auf Deine Reise der Selbsttransformation und erlebe die Kraft der Energiebefreiung!

Transformation braucht Kontinuität, kurze intensive Initial-Energie und kurze Intervalle, d.h. aufeinanderfolgende tägliche Meditationen 33 Sessions bzw. Tage als Routine möglichst zur gleichen Zeit.

  • Einzel-Session Audio (aktuell in deutsch und englisch)
    Exklusive Meditation
    Anleitung durch den kompletten Transformations-Prozess in Deinem eigenen Tempo.
  • 1 Monat Kompletter Kurs (33 Tage) freigeschaltet 
    mit täglich Reminder via E-Mail. Ausführliche Version (40′) und Kurzversion (20′) täglich flexibel wählbar.
  • inkl. Dein vertrauliches Tagebuch für persönliche Notizen direkt in jeder Tages-Session.
  • Tagebuch mit Supervision bei Bedarf Unterstützung und für andere Teilnehmer unsichtbare Dialoge direkt in jeder Lektion mit der Autorin. Falls Du Fragen hast bekommst Du exklusiv individuell Antworten.
  • für 1 Jahr (365 Tage) freigeschaltet – d.h. 24/7/365 jederzeit verfügbar und wiederholbar bei Bedarf! Dranbleiben und Durchhalten ist die Kunst für nachhaltige Veränderung.
  • Live Q&A Sessions, Fragen und Antworten zum Prozess wöchentlich via zoom. (optional)

Oder hol dir direkt den Kurs und starte deine 33-tägige Transformation! Jede Session führt dich näher zu einem freieren und erfüllteren Leben und Glücksgefühlen.

SHARE YOUR CART
1