3 Dinge, die Du brauchst, um Deine Leistungskraft & Gesundheit spür- und sichtbar zu verbessern

3 Dinge, die Du brauchst, um Deine Leistungskraft & Gesundheit spür- und sichtbar zu verbessern

Wann

22/07/2023    
11:00 - 12:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Veranstaltungstyp

Verantwortungsbewusste Menschen wollen für ihre Lebensqualität, Gesundheit und Leistungsvermögen nicht mehr die Verantwortung aus der Hand geben müssen, sondern selbst besser Bescheid wissen, was sie wirklich brauchen und keine kostbare Zeit, Nerven und Geld verschwenden mit Dingen, die nur vielleicht okay sind oder sogar schaden oder unnütz sein können.

Der Mensch hat Tausend Ziele und Wünsche – ist er nicht mehr fit, hat er urplötzlich nur noch einen einzigen. Darum hat gesund werden und bleiben höchste Priorität.

Ariane Nickel hat als Gründerin der vitalvita Akademie trotz Diagnose mit ‚sehr schlechter‘ Prognose, d.h. mit viel Glück noch ein halbes Jahr zu leben, OHNE jede medizinische Intervention das ‘Verfalldatum’ rund 20 Jahren hinter sich gelassen und daraufhin inzwischen weit über 1.000 Klienten 1:1 in privater Praxis dabei begleitet ihre Lebens- und Leistungskraft, Lebensqualität und Wohlbefinden als selbstverantwortliche Meister ihres Schicksals und Lebens wieder ins Lot zu bringen und zu vitalisieren. Für Interessierte teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen, erklärt welches Konzept sie selbst entwickelt, genutzt und mit Hunderten Klienten weltweit nachweislich außergewöhnlich erfolgreich umgesetzt hat.

Du bist herzlich eingeladen, Dich zu informieren. Demo-Vitalstatusprofile via zoom.

Der individuelle Vitalstatus, weil gesund ist viele, aber nicht für jeden dasselbe!

Zellvitalitäts-Analyse (Haarwurzel) mit Erfolgsnachweis – im Live Webinar erfährst Du u.a., warum Du mehr wissen und was Du selbst kennen solltest und was genau Du tun und lassen kannst für Deine ganzheitliche Gesundheit und Leistungskraft.

Lebensqualität ist kein Zufall. Unsere Vitalität können wir selbst maßgeblich beeinflussen. Erfahre wie.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

×
SHARE YOUR CART