Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse.

Die Welt ist bunt.

Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse.

Wer alle über einen Kamm schert, handelt wider der Natur.

Das individuelle Naturell wird im Leben von zahlreichen Dissonanzen und Konflikten tangiert und in solche verstrickt und aus der Balance gebracht von anderen Dysbalancierten, gern als toxische Personen oder Beziehungen bezeichnet.

Hinter jeder Toxizität, eigentlich Dysbalance steckt eine ursprüngliche, noch nicht geheilte Wunde oder ein Irrtum, was sich im Leidensdruck bemerkbar macht.

Im Kreuz ist heil, heißt es auch, anders gesagt, im Leidensdruck verstärkt sich ein Konflikt, eine ursprüngliche Dissonanz und strebt nach Lösung, Erlösung, Erkenntnis.

Was Leid verursacht, sind vor allem unbewusste, unerkannte Trigger, etwas, das wir noch nicht auf dem Schirm haben, denn was wir sehen oder wissen, können wir handeln oder dafür sorgen, es lernen usw. Nur was wir ausblenden, verdrängt haben, nicht checken, uns im blinden Winkel erwischt, kann treffen, in eine Wunde… und möchte gesehen werden.

Die Welt ist bunt und wir sind ein Teil davon, ebenfalls bunt, mit Licht und Schatten, Kontrasten und Konflikten, unterschiedlichen Aspekten, Stärken und Schwächen, Erfahrungen, Kompetenzen, Talenten, Wunden, Bedürfnissen und noch nicht gesehenen, gehörten Anteilen, die manche disintegriert und/oder integriert, in Ordnung gebracht werden wollen.

Für sich in sich zu klären ‘Was klingt stimmig, was nicht’ ist eine Abkürzung, um das eigene wahre Wesen, das Naturell und Potenzial entfalten und verwirklichen zu können.

Wünschst Du Dir manchmal die Unbeschwertheit eines Kindes?

Eine ‘Mental-Inventur’ ist eine wunderbare Übung…

Wir duschen, putzen die Zähne und die Wohnung, waschen das Auto, die Kleidung usw. … aber wie sieht es in uns aus?

Da wird alles gespeichert, was wir im Alltag an Ärger, Wut, Sorgen, Frust oder Kummer so ansammeln.

Es lohnt sich, einmal gründlich auszumisten. Vor allem bei noch verletzten inneren Kindern, Konflikten, Defiziten, nach unschönen Kündigungen, Verlusten oder Altlasten, die lange Zeit weggedrückt wurden, lohnt es sich, einmal gründlich aufzuräumen.

Mit einer Mental-Balance kannst Du in einer intensiven Session – auch remote per VideoCall oder am Telefon – und vorab etwa 2 Stunden ‚Hausaufgaben’ gründlich alle destruktiven Energien transformieren, Blockaden entdecken und lösen.

Hinderliche Einstellungen, Muster, Überzeugungen, alte Entscheidungen usw. und vor allem belastende Emotionen, nicht gefühlte Gefühle oder verdrängte Situationen werden aus der Verbannung zurück geholt und integriert.

Damit Du leicht und frei Deine volle Kraft, Energie, Lebenskraft und Lebensfreude genießen und nutzen kannst.

Lass Dich überraschen. Die Übung ist für einen halben Tag erhältlich, und wer doch länger braucht, kann das einfach flexibel zubuchen. Deine Bedürfnisse haben hier endlich einmal Priorität.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

×
SHARE YOUR CART