Wärst Du gern erfolgreich/er selbstständig?

Wärst Du gern *erfolgreich/er* selbstständig? Lerne *rechtzeitig*, was wirklich nötig ist.

Ich hab über 1000 Menschen angeleitet im Outplacement mit sensationellen Erfolgsquoten von 97%, etwa 15% entschlossen sich für die Selbständigkeit.

Tatsache ist leider… Es scheitern ungefähr minimum die Hälfte aller GründerInnen, darum sehe ich hier Bedarf, denn nicht alle Fehler müssen immer wieder wiederholt werden und nicht alle Erfahrungen muss man selber machen, um daraus lernen zu können, schon gar nicht die bitteren. Oder?

Ich hab über 300 gescheiterte GründerInnen befragt, warum es nicht geklappt hatte und von diesen DIE 10 relevantesten  Punkte herausgefiltert – im Nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer… bedauerlicherweise erst hinterher für viele wirklich gute Geschäftsideen und gute Leute.

Bist Du Einzelkämpfer oder seid ihr ein Gründungsteam? Beides hat Vor- wie Nachteile. Weißt Du diese bzw seid Ihr Euch dieser bewußt?

Lerne rechtzeitig die richtigen Weichen zu stellen, damit Du/Ihr künftig wirklich ein erfolgreiches und nachhaltig stabiles Business aufbaut und Erfolge feiern selbstverständlich ist.

Lerne worauf es ankommt, ein gesundes Business zu entwickeln, gestalten, lenken und leiten.

Nachhaltiges Wachstum gelingt, indem wir nicht nur klassisch, sondern auch vor allem ganzheitlich/energetisch ein gesundes Business kreieren und dafür spielt viel mehr eine Rolle, als nur Zahlen, Daten, Fakten, Rechtliches etc. oder ein positives Mindset.

Lerne Dich selbst besser kennen, denn als UnternehmerIn bist Du das Herz, also das Leben Deines Business.

Lerne Deine Karriereanker, Deine bewusste und unbewusste! Personality, Deine Lifebalance und Energie-/Vital-Check, Deine Erfolgsfaktoren, ‘DIE 10 Fragen, die entscheiden über Erfolg oder Misserfolg von GründerInnen’, Dein ideales Businesskonzept, Deine idealen Kunden, Angebote, Potenziale… dies alles rechtzeitig souverän zu beantworten und stelle so Dein Unternehmen von Anfang an auf ein gesundes, stabiles Fundament.

Lerne die Bausteine für ein tragfähiges Unternehmenskonzept nicht nur kennen, sondern baue Dein Geschäft solide und ganzheitlich auf und aus.

Alles im Leben strebt nach Überleben und ist dies gesichert, nach Wachstum.

Jedes Unternehmen ist von Menschen geschaffen und geprägt, vor allem am Anfang von der ganzheitlichen Energie der GründerInnen.

Hier geht es um die Verwirklichung Deines Traumes, Deiner Existenz und darum um  ganzheitliches Personal & Business Development  .

Lerne Dein Unternehmen auf Erfolgskurs navigieren.

Die ganzheitlich/ energetische Startups & Entrepreneurs Masterclass ab ~150,- € mtl.

Die ‘Ganzheitlich/energetische Entrepreneur Masterclass’ ist für alle künftigen und noch frischen ExistenzgründerInnen oder solche, die nicht aufgeben wollen und (endlich) ihr Unternehmen auf Erfolgskurs navigieren wollen.

Ganzheitlich/energetische Virtual Leadership & Entrepreneurship Masterclass 1:1 oder als Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

SHARE YOUR CART
1