Die menschliche Natur

Die menschliche Natur …

Alles ist Energie.

Ich weiß, dass Gegensätze sich anziehen, was mich von nun an weder erschrecken noch beirren kann – frei von Widerstand unschädlich und unwirksam sind und ich weiß auch, dass ‘gleich und gleich gesellt sich gern’ gilt, worauf und worüber ich mich freue und diese Energien freudig willkommen heiße.

Ich wähle und bin jetzt bereit mich, mein volles Potenzial, mein wahres Wesen und Sein vollkommen zu verkörpern, frei von äußeren Abhängigkeiten und Triggern, Einflüssen und Reaktionen bin und bleibe ich in meiner vollen Präsenz und Ganzheit, egal was um mich herum geschieht… das ist die Kunst des Lebens.

Darum löse ich Widerstände in Liebe auf, erlöse Destruktivität von einer ursprünglichen Intention, befreie mich von Energieblockaden und gehe mit und in Leichtigkeit in meiner Einheit, lebe und verwirkliche mein Potenzial und bringe meine Essenz einfach zum Ausdruck…

verletzlich, pur und sterblich.

Wir sind Energie.

Der gesunde Umgang mit Gefühlen, Emotionen und Bedürfnissen als unser Navigationssystem ist DAS Learning.

Erschöpfung ist das Symptom, wenn wir gegen unsere Natur handeln.

Lebensenergie wiederzubeleben ist die Kunst, Dysbalancen zu erkennen und wieder ins Gleichgewicht zu verhelfen, Unklarheiten zu klären und Klarheit zu erlangen und das Wunder der Natur zu erfahren, verkörpern und verwirklichen.

Die Seele und der Geist sind nicht offensichtlich, doch nur diese in allem machen das Leben wundervoll.

Armselig und geistlos würde nichts duften, schmecken, wohltuend oder verzückend sein, inspirieren oder begeistern.

Viele Menschen opfern ihre Essenz, ihr Potenzial und ihre Natur, versuchen ihre Emotionen und Bedürfnisse zu beherrschen, um sich anzupassen an Äußere/s und haben beinahe vergessen, dass sie ihre Schöpferkraft sind – zerstören und kreieren, so oder so.

Unsere Probleme sind Komplimente an unsere Talente.

Das Maß der Erschöpfung zeigt die Entfernung von der Quelle und Lebensenergie in uns, unserem Potenzial zugunsten von solchen Menschen, die sich von der Essenz anderer nähren, weil sie sich von ihrer eigenen abgetrennt haben oder sie leugnen und verweigern.

Solange wir diese sich an uns nähren lassen, verhindern wir ihre Heilung und Selbstfindung, ihre Einheit und Ganzheit.

Jede Abhängigkeit oder gutgemeinte äußere Form der Hilfe, nährt die erlernte Hilflosigkeit und das Ego – fördert Verstrickungen und verhindert Glückseligkeit.

Unabhängig von äußeren Triggern können wir uns ebenso gut identifizieren mit unserem wahren Wesen und einfach dem Herzen folgen…

und so auch anderen die Möglichkeit geben, sich selbst zu entdecken und anzunehmen.

?

Bild Ipswich, England, a miracle created by nature!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

SHARE YOUR CART
1