Die Welt ist voller wunderbarer Wesen.

Die Welt ist voller wunderbarer Wesen.

– Du kennst keine?

… dann fang bei Dir selbst an; lern Dich wirklich (er)kennen, achten, (wert)schätzen und sei eins. ❣️

Die menschliche Natur ist komplex.

Genau darin liegen DIE wesentlichen Herausforderung für unser Zusammenleben und -arbeiten verborgen.

Ein menschliches Grundbedürfnis ist es, zu wissen: Wer bin ich? Wie bin ich wirklich? Was macht mich glücklich/er?

Ebenso ist es ein natürliches Streben, so geliebt, geschätzt und anerkannt zu werden, wie wir wirklich sind – hinter allen Rollen und Masken – darauf begründet sich unser Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstausdruck etc….

Wusstest Du, dass wir alle unbewusste Muster in uns haben, eine Art inneres Navigationssystem?! Wir leben nur ca. +/-5% bewusst und +/-95% steuert uns unser “Autopilot”. Ob unsere Software funkional oder eher teils dysfunctional wirkt, siehst Du an Deinem Leben, Deinen Beziehungen, Deiner ‘Welt’, wie Du sie wahrnimmst.

Die meist unbewussten Muster und Dispositionen eines Naturells können sicht-, versteh- bzw. erklär-, steuer- und somit auch matchbar gemacht werden. Interessiert?

SHARE YOUR CART
1