Statt ‘scheiter heiter, auf und weiter’ wie wäre es mit einer Abkürzung?

Ariane Nickel

Demotivation ist einfach, das kann jeder Depp, aber Motivation fördern ist eine Kunst.

Ariane Nickel

Voraussetzungen für Motivation sind:

  1. Streben nach Kompetenz
  2. Autonomie und
  3. sozialer Eingebundenheit.

2 und 3 kann verhindert werden, was jedoch das Streben danach verstärkt. 1. kann uns keiner nehmen.

Wenn wir die Herausforderungen im Außen als Lektionen verstehen, etwas zu lernen, dann erfüllen wir ein natürliches Bedürfnis, das Streben nach Kompetenz.

Je mehr wir nach etwas streben, umso mehr kommt es auf die Methode an, die darüber entscheidet, ob es uns gelingt oder wir scheitern.

Ariane Nickel

Statt ‘scheiter heiter, auf und weiter’ wie wäre es mit einer Abkürzung?

Möchtest Du wissen, wie Du Deine wahren Bedürfnisse leichter erfüllen könntest? – dafür gibt es nicht DIE Zauberformel, aber es gibt für jeden individuelle ideale Prioritäten. Diese zu erkennen und wissen entlastet enorm.

Statt dem ewigen Frust, Lust auf Entlastung?

Schnupper-Talk mit mir per PN – lass Dich überraschen.

“Ariane hat eine Art bullship-detector, wie sie das nennt, mit dem sie blitzschnell meine bisherigen Blockaden aufgespürt hat, ich fühlte mich sofort erleichtert und deutlich besser”.

“Ich sah vor lauter Wald die Bäume nicht mehr und meinen Weg hatte ich schon länger verloren. Ich war irgendwie herumgeirrt, nach nur einem Gespräch mit Ariane seh ich wieder klar und fühle mich zuversichtlich”.

“Ich bin selbst Ärztin und wollte eine nicht-medizinische Intervention, wie ich mir selbst helfen kann, darum hab ich mich auch auf eine energetische Fern-Session eingelassen – ich muss sagen, das ist verblüffend! Ich fühle mich tatsächlich ruhiger, leichter und wieder mehr wie ich, wow.”

“Anfangs war ich skeptisch, aber ich bin so froh, dass ich Dich kennengelernt haben, Dich zu finden war ein Segen für mich”.

“Es heißt ja immer, Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, jetzt nach einem Gespräch mit Ariane hab ich wirklich etwas glasklar erkannt und kann diesen Spruch nur bestätigen”.

Wünschst auch Du Dir mehr Klarheit? Let’s Talk…

So funktioniert’s:

  1. Such Dir einen Termin aus.
  2. Du schreibst mir vorher, Deine Situation, Anliegen, Bedürfnis, Ziel/Wunsch.
  3. Wir treffen uns per Telefon oder VideoCall und lernen uns kennen.
  4. Wenn’s matcht vereinbaren wir ein für Dich stimmiges Setting, Zeit, ggfls. Intervalle etc. Du kannst einzelne Sessions buchen flexibel nach Deinem Bedarf.

Finde Deine Abkürzung – entwirren und entlasten, dann flutscht es auch wieder.

“Bei uns selbst sind wir oft betriebsblind.”

Dr. Hülser M.

Außerdem ist unsere Situation so wie sie ist, weil wir sie so bewusst und vor allem unbewusst erschaffen haben. Wir selbst kreieren unsere Welt – oder fühlst Du Dich noch als Opfer äußerer Verhältnisse? – dann ist es auch so!

Wenn ich eines nach all der Odyssee in meinem Leben gelernt habe, dann: Alles ist änderbar, solange wir leben! Auf das WIE kommt es an.

Ariane Nickel

Entdecke, wie Du Deine Situation verbessern kannst – egal welche.

Geschenkgutschein
Mach doch mal ein sinnvolles Geschenk. Auch Gutscheine sind erhältlich!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SHARE YOUR CART