Leitungswasser

Weißt Du Bescheid …

um die Qualität “Deines” Wassers?

Wir alle bekommen Informationen über die Qualität von Wasser durch die Brille der Chemie, über Gift-, Schad- und Schlackenstoffe. Wir beruhigen uns, weil beispielsweise der Nitratgehalt unter einem vergleichsweise willkürlich festgesetzten Grenzwert liegt? Wechselwirkungen mit anderen Belastungen bleiben gewöhnlich völlig unberücksichtigt.

Durch Filtern kann man zwar Schadstoffe aus dem Wasser entfernen, aber beispielsweise Millionen von Frequenzen trinken wir mit. Nicht im Wasser verbliebene Stoffe – deren Frequenzen – sind es, die uns schädigen.

Wichtig zu wissen: Es kommt gar nicht auf eine “chemische” Reinheit an, entscheidend ist, dass wir erkennen, dass Wasser lebensförderliche und auch krankmachende Informationen speichern und weitergeben kann.

Die innere Ordnung und der Lichtgehalt von unserem Essen und Trinken allein bestimmt dessen biologischen Vitalwert.

Je mehr Licht Wasser und Nahrung enthält, mit desto weniger Masse kommen wir aus und umso bedeutungsloser werden chemische Werte oder Belastungen wie z.B. durch Schadstoffe etc. Diese kann der Körper dann selbst ausscheiden.

Egal, ob Leitungswasser oder in Flaschen abgefüllte Wasser aus dem Getränkemarkt, ganz besonders Wasser aus osmose-Anlagen – diese Wasser sind tot. Beiden fehlt das Leben, die Vitalität und genau dadurch unterscheidet sich vitales Wasser.

Dies ist für uns so ungewohnt, weil wir im Grunde kein lebendiges Wasser mehr kennen und die Qualität von Wasser immer nur negativ bestimmt wird, durch die Chemie auf Inhaltsstoffe reduziert. Hast Du jemals Wasser aus einer Bergquelle getrunken?

Totes Wasser oder biologisch schwer geschädigtes Wasser, wie wir es gewohnt sind(!), lagert die Schadstoffe in unserem Körper ab. Hochlebendiges Wasser vermag von Ablagerungen frei zu spülen und ermöglicht uns, die Schadstoffe über den Urin auszuscheiden.

Dass unser Körper unbeschwert viel besser funktioniert als mit Giften, ist nicht schwer zu verstehen.

Nehmen wir nicht einfach hin, was nicht sein muss – nicht mehr. Leben wir mit lebendigem Wasser – mit mehr Licht – und empfehle dies und diese Seite auch gleich allen, die Dir lieb und wertvoll sind … wessen Wohl liegt Dir am Herzen?

Powered by BetterDocs

Rückmeldungen

SHARE YOUR CART